Geboren wurde ich vermutlich am 28.04.2006, irgendwo auf der Insel Kreta. Nette Menschen haben mich, als ich ca. 10 Wochen alt war, in eine Tierstation auf Kreta gebracht. Dort wurde ich untersucht, geimpft und gechipt. Die Tierhilfe in Kreta hat einen Flugpaten für mich gesucht, der mich mit nach Deutschland nahm, wo ich am 20.07.2006 auf dem Flughafen in Stuttgart ankam. Von da aus kam ich in eine Pflegefamilie und eine Woche später durfte mich meine neue Familie endlich abholen.
Jetzt habe ich ein Leben wie im Paradies und alle haben mich ganz doll lieb.
Mein allerbester Freund, der Kater Felix, ist ein super Spielkamerad und der Katze Mary darf ich immer die Ohren waschen.
Einen Hundi-Freund hab ich auch, den Watson, aber das könnt ihr ja alles hier nachlesen.

Ich wünsche euch viel Spass auf meiner Homepage.

 

Am frühen Morgen des 30.01.2021 ist Timmy mit fast 15 Jahren friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen.
Über drei Jahre lang hat Timmy´s Mitralendokardiose unser Leben begleitet. Es gab zahlreiche Auf und Abs, die wir bis zum Schluß recht gut im Griff hatten.

Er wird für immer mein Seelenhund bleiben.