Hallo ich bin Luna, ein Havaneser-Mädchen. Geboren wurde ich am 04.04.2009. Seit Herbst 2009 kenne ich den Timmy und er ist mein allerbester Freund.
Ich wohne bei Heidrun und Wolfgang und die haben mich ganz dolle lieb. Selbst wenn ich mal beim Gassi-gehen wieder ausschaue wie ein kleines Erdferkel, schimpft keiner mit mir. (Sie grumeln höchstens vor sich hin) Wolfgang steckt mich dann einfach in die Badewanne und die Sache ist erledigt.
Bei Timmy zuhause ist es mega toll. Da gibt es viele Katzen und die rennen überhaupt nicht weg. Müssen sie ja auch gar nicht, weil ich ja ganz lieb bin. Den Felix mag ich am liebsten, der läßt sich sogar knutschen von mir. Und das tollste: Da gibts zwei ganz bequeme Eckbänke, da mach ich mich immer gleich breit, damit niemand auf meinen Stammplatz sitzen kann. Muß ich mal fragen, wann wir Timmy wieder besuchen, der hat doch in seinem Bett einen riesengroßen Kauknochen versteckt, den klau ich ihm immer.

 

Am 29.01.2021 musste Luna erlöst werden. Der Krebs hat gewonnen. RIP Luna-Maus