Ich bin die Lady im Haus. Mein Name ist Mary. Geboren wurde ich am 13.05.1997 und allem Anschein nach war einer meiner Vorfahren eine Kartäuser. Im Alter von knapp 7 Wochen zog ich als kleines, graues Plüschknäul in mein neues Zuhause ein.
Seither habe ich schon allerhand erlebt. Zuerst teilte ich mein Revier mit Gina, einer schwarzen Perserkatze, da war richtig Ruhe im Haus. Leider ging sie am 02.12.2005 über die Regenbogenbrücke.
An Weihnachten 2005 zog dann ein kleiner schwarzer Teufel namens Felix ein. Ehrlich - der war am Anfang eine richtige Nervensäge.
Als dann im Juli 2006 auch noch ein weißer Schlabber-Wischmop, den sie Timmy rufen, ins Haus kam, wars mit meinem ruhigen Leben erst mal vorbei. Ich hatte jede Menge Arbeit, um den beiden Jungs Respekt beizubringen. Aber ich hab´s geschafft.

Am 07. April 2011 mußten wir nach der Diagnose Lungentumor unsere Mary schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Vergessen werden wir sie nie, sie war etwas ganz besonderes.