Mein Name ist Thora. Ich bin eine apricotfarbene Golden Retriever Lady und wurde am 08.11.2000 geboren.
Eines Tages ist mir beim Gassi-Gehen so ein kleiner heller Wischmopp in die Quere gekommen. Da ich sehr gut höre, darf ich immer ohne Leine gehen, nur der Wischmopp durfte das nicht - der war ja erst ein paar Wochen alt.
Dann hab ich dem kleinen Wuschel beigebracht, das man sofort artig zurück kommen muß, wenn man ohne Leine geht und gerufen wird. Das hat der Timmy auch sofort begriffen.
Ich bin eben eine gute Lehrerin.

 

7 Jahre lang hat mich Thora immer mal wieder auf meinen Gassi-Runden begleitet. Heute, am 08.07.2013 hat sie mich für immer verlassen.
Thora war sehr krank und ging mit fast 13 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Ich werde dich mit deiner ruhigen, liebenswürdigen Art sehr vermissen.